Wir über unsVorstandTermineImpressumKontaktBerichteSkiclubHome

Bilder vom Altmühltal

2. Etappe Pappenheim - Walting

In Pappenheim fiel der Startschuss für eine zweitägige Wanderung auf dem herrlichen Altmühltal-Panoramaweg mit teilweise steilen Anstiegen, die aber mit dem schönen Ausblick über das Altmühltal immer wieder belohnt wurde

Ein wahrer Genuss war die Traumlandschaft um die Felsformation „Zwölf Apostel“ bei Solnhofen und natürlich wurde auch wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt

Auch Pannen gehören dazu

Beeindruckend war die sonntägliche Stimmung in der barocken Bischofstadt Eichstätt  - „Atem holen und besinnen“ war das Motto. Dazu besuchten die munteren Wandermänner einen Pfadfindergottesdienst im Eichstätter Dom

Das Weißbier gehört natürlich auch zur Besinnung

Soll man dazu noch was sagen??

Und wieder geschafft

Insgesamt wurden an diesen beiden Tagen ca. 53 Kilometer Wanderstrecke von den 15 Wanderbrüdern zurückgelegt